Autor

Über den Autor 

Mein Name ist Andreas Meyer und seit 2005 bin ich erstmalig an Depressionen erkrankt. Wahrscheinlich war ich schon in meiner Jugend depressiv. Die Erkrankung wurde da nur noch nicht diagnostiziert.

Jetzt mit meinen vierzig Jahren auf dem Buckel habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen und meine Erfahrungen mit allen zu teilen. Mein Blog ist als Anlaufstelle für Erkrankte und deren Angehörigen gedacht.

Seit ca. einem Jahr besuche ich Regelmäßig eine Selbsthilfegruppe. Das ist für Betroffene sehr zu empfehlen, da man sich dort unter Gleichgesinnten austauschen kann. Man wird dort verstanden!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und wenn Du Fragen hast, nehme gerne Kontakt mit mir auf.

LG Andreas Meyer

Buchtipp des Monats

Anzeige
Loading ...

Archive

Newsletter

Folge mir auf

Instagram
RSS
Spendiere mir einen Kaffee:
Anzeige
Anzeige
Menü